Über uns

Über uns

Unsere Geschichte

Shandong Aisun ECO Materials Co., LTD.wurde 2011 gegründet, mit bequemem Transport, 180 Kilometer vom Hafen von Qingdao, einer Fläche von 10.000 Quadratmetern, mehr als 130 Mitarbeitern und einer monatlichen Produktion von 800 Tonnen vollständig biologisch abbaubarer Materialien und automatischer Produktionslinie für Produkte.

Wir Aisun respektieren Ihre jede Minute, respektieren jeden Cent, freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, freuen uns darauf, mit Ihnen an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.

Unsere Fabrik

Unser Unternehmen konzentriert sich seit 8 Jahren auf das One-Stop-Produktionsunternehmen für biologisch abbaubare Kunststoffmodifikationen und -produkte.Derzeit umfassen die Produkte unseres Unternehmens PBAT- und Maisstärke-Modifikationsrohstoffe, hochtransparente PLA-Modifikationsrohstoffe, Maisstärkebasis und kunststoffmodifizierte Rohstoffe sowie Additiv-Masterbatches auf Stärkebasis.Biologische Plastiktüte mit verschiedenen Arten von Fertigprodukten.

über (1)
etwa 2)
ungefähr 3)

Produktanwendung

Unsere Taschen werden für Supermärkte, zum Verpacken von Tierabfällen, zum Verpacken von Kleidungsstücken, für Müll- und Mülllösungen verwendet.

tt01

Biologisch abbaubar
Müllsäcke

tt02

Biologisch abbaubar
Einkaufstüten

tt03

Biologisch abbaubar
Hundekotbeutel

tt04

Biologisch abbaubar
Verpackungsbeutel

Unser Zertifikat

Alle unsere biologisch abbaubaren modifizierten Rohstoffe und Produkte unseres Unternehmens haben die Inspektion durch international anerkannte Stellen bestanden, und wir haben Zertifikate von OK Compost, Seeding-Zertifikate, die mit EN13432 übereinstimmen, und ein BPI-Zertifikat, das mit ASTM D6400 übereinstimmt.

BPI
EN13432.
EN13432

Produktionsausrüstung:
5 Sätze Materialien zur Herstellung von Maschinen, 8 Sätze Folienblasmaschinen, 15 Sätze Beutelherstellungsmaschinen.

Produktionsmarkt:
Jetzt erhalten unsere Taschen gutes Feedback aus Großbritannien, Deutschland, Amerika, Kanada und anderen zentralamerikanischen Märkten.

Unser Service:
Vor der Bestellung erstellen wir Bestellmuster und senden sie zur Bestätigung an den Kunden. Starten Sie dann die Sammelbestellung.Nachdem der Kunde Taschen erhalten hat, werden wir jedes Qualitätsproblem kostenlos beheben.

bg

About Us

Our History

Shandong Aisun ECO Materials Co., LTD. was founded in 2011, with convenient transportation, 180 kilometers from Qingdao port, an area of 10,000 square meters, more than 130 employees, and a monthly output of 800 tons of fully biodegradable materials and products automatic production line.

We Aisun respects your every minute, respect your every penny, look forward to working with you, look forward to working with you towards a successful future.

Our Factory

Our company has been focusing on the one-stop production enterprise of biodegradable plastic modification and products for 8 years. At present, our company's products include PBAT and corn starch film grade modification raw materials, PLA high transparent film grade modification raw materials, corn starch base and plastic modified raw materials, and starch base additive masterbatch. Biological plastic bag of various types of finished products. 

about (1)
about (2)
about (3)

Product Application

Our bags used for supermarkets, pet waste packing using, garment packing, trash and garbage solution.

tt01

 Biodegradable
garbage bags

tt02

Biodegradable
shopping bags

tt03

Biodegradable
dog poop bags

tt04

Biodegradable
packaging bags

Our Certificate

All our biodegradable modified raw materials and products of our company have passed the inspection by international authoritative agencies, and we have certificates of OK Compost, Seeding certificates which match to EN13432 and BPI certificate match to  ASTM D6400 .

BPI
EN13432.
EN13432

Production Equipment:
5 sets materials making machines, 8 sets film blowing machines, 15 sets bags making machines.

Production Market:
Now our bags get good feedback from UK, Germany, American, Canada and other Central America Markets.

Our service:
Before place order, we will make order samples and send to customer to confirm, then start bulk order. After customer get bags, any quality problem, we will make up by free.

bg